Fragen und Antworten
Ich habe einen Einzelcoaching Gutschein gekauft – was muss ich tun?
Sobald der Gutscheincode per E-Mail angekommen ist, kann der Beschenkte einen Termin im Terminplan auswählen und reservieren. Danach erhält er eine E-Mail mit der Aufforderung, den Termin zu bezahlen. Im Bezahlvorgang kann der Gutscheincode im dafür vorgesehenen Feld eingegeben werden.
Ich habe einen 3- oder 5er-Ticket Einzelcoaching Gutschein gekauft – was muss ich tun?
Die Buchung läuft wie beim Einzelcoaching-Gutschein: Die gewünschten Termine müssen im Terminplan ausgewählt und reserviert werden. Anschließend erhält der Beschenkte eine E-Mail mit der Aufforderung, die Termine zu bezahlen. Der Unterschied ist, dass der Gutscheincode entsprechend 3 oder 5 Mal für die einzelnen Termine eingelöst werden muss.
Kann ich meinen Gutschein auch als hochwertige Karte per Post erhalten?
Für einige Gutscheine bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, eine hochwertige Gutscheinkarte per Post zu erhalten. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen. Bitte beachte, dass diese Option nur für bestimmte Gutscheine verfügbar ist, für die eine Karte hergestellt wurde. Beim Bestellvorgang siehst du, ob die Karte für den gewählten Gutschein verfügbar ist.
Wenn du eine Gutscheinkarte erhalten möchtest, sende uns bitte eine Anfrage per E-Mail an info@happyswim-berlin.de